· 

Sensitivitätstypen-Test

Die Frage, «Bin ich hochsensibel oder nicht?», ist viel weniger präzise als die Frage, «Welcher Sensitivitätstyp bin ich?».

Dr. Patrice Wyrsch

Durch das Buch «Neurosensivitsensitivität, die Kraft der Hochsensitiven" bin ich auf das Thema gestossen. Dank dem Buch und dem wissenschaftlichen Sensitivitätstypen-Test von Dr. Patrice Wirsch konnte die Frage «Welcher Sensitivitätstyp bin ich?» für mich beantworten.

  • Weisst Du bereits, dass du hochsensibel bis?
  • Gibst Du oft mehr als Du bekommst?
  • Fällt es Dir oft schwer dich zu entscheiden?
  • Fühlst Du dich oft unverstanden?

Wenn Du eine oder mehrere dieser Fragen mit «Ja» beantwortest, kann Dir der Sensitivitätstypen-Test Antworten liefern.

Ich durfte von Dr. Patrice Wirsch  die Lizenz zu seinen wissenschaftlichen Test erwerben und wurde/werde von ihm im Thema «Neurosensitivität» und «Typentest» ausgebildet.

Ich begleite dich gerne auch den Test und durch deine Entwicklung hin zur Sonnenseite des Lebens ;-)

Weitere Informationen und den Test findest Du auf meiner Seite Menschenbegleiter.ch

Vielleicht interessiert die ja noch mein Test-Ergebnis?

Ich verfüge über eine start erhöhte Neurosensitivität und habe mich von der generellen Sensitivität zur Vantage Sensitivität entwickelt. Diesen Weg kannst Du auch gehen...